Vergleich des Zahn Bildes nach einer ästhetik Behandlung

Ästhetik​

Wir schenken Ihnen ein strahlend weißes Lächeln. Mit Methoden wie Bleaching, Veneers (substanzschonende Zahnfarb- und Zahnstellungskorrekturen), Composits/zahnfarbene High-Tech-Ceramo-Kunststoffe) und Zirkoniumoxidimplantaten arbeiten wir auf dem Top-Level des derzeit zahnmedizinisch Machbaren. Auch unsere, von Meisterhand angefertigte Zahntechnik, erfüllt höchste qualitative und ästhetische Ansprüche der Kronen- und Brückenprothetik. Sie werden überzeugt sein. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. Wir arbeiten mit dem CEREC-System. So bekommen Sie Veneers, Keramik-Inlays oder Keramik-Kronen in einer Behandlungssitzung.

Die Schienentherapie dient der Begradigung ihrer Zähne

Schienentheraphie

Die Schienentheraphie mit Aufbissschienen dient in der Mehrzahl der Fälle der Behandlung von Bruxismus (Zähneknirschen oder -pressen). Darüber hinaus werden Schienen auch zur Entlastung der Kiefergelenke eingesetzt.

Implantologie für ihr perfekt passendes Zahnimplantat

Implantologie​

Künstliche Zahnwurzeln garantieren dauerhafte Sicherheit und einen festen Biss. So können diese Implantate sowohl bei Lücken im Front- und Seitenzahnbereich, als auch bei schlecht haltenden Prothesen angewandt werden. Auch die Wiederherstellung verlorengegangener Knochensubstanz, sowie der Aufbau von Hart- und Weichgewebe wird dadurch machbar.

Die Prophylaxe dient der Vorbeugung von Krankheiten der Zähne

Prophylaxe

Ein sauberer Zahn wird nicht krank. Unser Präventionsteam verhindert im Einklang mit Ihnen und mit Hilfe moderner Laserdiagnostik eine weitere Erkrankung Ihrer Zähne. Sie treffen unser Team nur noch zum intervallmäßigen Check-Up, bei dem professionelle Reinigung sowie Ernährungsberatung das Konzept harmonisch abrunden.

Behandlung von Zahnfleischerkrankungen sogenannter Parodontologie

Parodontologie

Parodontitis ist eine schleichende Volkskrankheit. Mit modernen Ultraschall-Systemen, einer bedächtig ausgewählten Medikation und von unseren Spezialist(inn)en betreut, helfen wir Ihnen beim Erhalt Ihres Zahnhalteapparates.

Dental Laserbehandlung zur schmerzfreien Behandlung

Laserbehandlung

Dental-Laser werden in den unterschiedlichsten zahnärztlichen Anwendungensbereichen eingesetzt. Die Lichtenergie des Lasers ermöglicht schmerzarm oder schmerzfrei Behandlung so dass viele Patienten sogar auf eine lokale Betäubung verzichten. Und anders als der Bohrer gibt ein Laser keine wimmernden Geräusche von sich, die so viele Patienten – Erwachsene ebenso wie Kinder – als unangenehm empfinden. Der Laser kann als Ersatz einer konventionellen Behandlungsmethode eingesetzt werden oder eine solche unterstützen. Ersetzen kann er beispielsweise das Skalpell in der zahnärztlichen Chirurgie oder inzwischen auch oft den Bohrer bei der konservierenden Füllungstherapie.

Vorteile der Laserbehandlung:

> Reibungslosere Abläufe

Endodontie Behandlung zum Erhalt des eigenen Zahnes

Endodontie

Mit Hilfe von computergestützten Instrumenten, wärmeverformbaren Präzisionsstiften und Vollkeramik-Aufbauten beheben wir das Problem an der Wurzel. Selbstverständlich findet die Behandlung aus Hygienegründen unter einer Schutzmembran statt.

Ein strahlendes Lächeln nach einer Bleaching Behandlung

Bleaching

Mit zunehmendem Lebensalter können Zähne die Farbe verändern und so unsere ästhetische Gesamterscheinung beeinträchtigen. Vielen Menschen ist es jedoch wichtig, nicht nur ein gesundes, sondern auch ein strahlend weißes Gebiss zu besitzen. Dafür stehen inzwischen diverse Möglichkeiten der Zahnaufhellung (Bleaching) zur Verfügung, die sich an Art und Intensität der Verfärbungen orientieren.

Zahnbehandlung abgestimmt auf Kinder

Kinderzahnheilkunde

Natürlich sind auch Ihre Kleinsten bei uns in besten Händen. Denn das strahlende Lächeln beginnt schon mit dem ersten Zahn.

Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns, Sie als Patienten bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie erreichen uns via Telefon unter

089 – 2 60 77 55

via E-Mail unter

info@zahnaerzte-am-marienplatz.com

oder Sie nehmen über unser Formular Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.